KLIENTENSTIMMEN

Auf meinem bisherigen Weg durfte ich viele wundervolle Menschen kennenlernen und sie auf ihrer ganz persönlichen Reise zu sich selbst begleiten. Hier erfahren Sie, welche Erfahrungen meine Klienten und Klientinnen mit der Hypnose gemacht haben.

Thorsten Gehlen ist ein außerordentlich empathischer Therapeut. Einfühlsam und kompetent hat er mich durch die Hypnose und meine Abreaktion begleitet. Ich konnte mit seiner Hilfe für mich sehr schwierige Themen auflösen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Susanne W.
Klientin
Thorsten ist mit vollem Herzen Hypnosetherapeut und hat die Gabe, sich voll und ganz in sein Gegenüber hineinzufühlen und ihm seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Hier kann sich der Klient öffnen und fallen lassen. Thorsten hat sich umfangreiches Fachwissen angeeignet und verfügt über die nötige Intuition, im richtigen Moment daraus zu schöpfen. Dabei kann er sowohl den Raum halten, als auch die nötigen Impulse setzen. Ich hatte eine sehr schöne, heilsame Hypnose bei Thorsten und empfehle ihn von Herzen weiter.

Meike E.
Klientin
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, Thorsten Gehlen zu begegnen. Er ist Hypnosetherapeut. Nachdem er mir von Hypnoseergebnissen erzählt hatte, begab ich mich bei ihm in Behandlung. Zuerst war ich skeptisch, dann überrascht. Seine Art, Ruhe zu erzeugen, war ein erster Erfolg, dem andere folgten. Er führte mich in meine Vergangenheit, indem er Fragen stellte, die nur mit ja oder nein zu beantworten waren. Kleinste verabredete Zeichen mit dem Finger genügten, um ihm zu signalisieren, ob ich mit einer Frage einverstanden war oder nicht. Ich konnte, brauchte aber nicht zu reden. Überhaupt war die Sitzung von meinem Wollen abhängig. Ich konnte mich treiben lassen oder abbrechen. Mit seiner wohlklingenden Sprache und den Fragen gelang es ihm, mich in meine Vergangenheit zu versetzen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, er wolle mich zu Aussagen zwingen, sondern es gelang mir, mit seiner Hilfe, mich zu öffnen. Als ich wieder zu mir kam, wach wurde o.ä., erlebte ich eine angenehme Ruhe in mir. Ich war entspannt, ich fühlte mich wohl. Ein Erlebnis bei Herrn Gehlen kann ich nur empfehlen.
Hubertus H.
Klient
Wenn es um persönliche Erfahrungen und Gefühle geht, ist es mir wichtig, dass mit mir sensibel und mit voller Geduld und Verständnis umgegangen wird. Die ruhige und gelassene Art von Thorsten garantiert mir all dies, mehr als ich es von Freunden und Familie erwarten kann. Nur wenige Minuten mit ihm reichen schon aus, um wie verzaubert und voller positiver Energie und Ideen aus der Therapie zu gehen. Ich habe mich Thorsten schon fünf Mal anvertraut mit folgenden Themen: Lernblockade, Krafttier finden, Regression (= einschneidende Erlebnisse geheilt), negatives Verhältnis zu Geld in ein positives transformiert, Ursprung meiner Erschöpfung herausgefunden und aufgelöst. Jedes Mal ein voller Erfolg und nachhaltig gestaltet, sodass ich mich bis heute und auch in Zukunft an die schönen inneren Bilder erinnern kann und sie als Anker für meinen Alltag benutze. Ich bin seit den Sitzungen selbstbewusster, geduldiger mit mir, von Vertrauen erfüllt, motivierter und mehr ich selbst, als ich es davor war. Von der Hypnosetherapie als Methodik bin ich total begeistert, weil ich immer schon wissen wollte, was in meinem Unterbewusstsein schlummert. Mit seiner Hilfe kann ich es erkunden und damit kommunizieren – bis heute empfehle ich ihn begeistert weiter und wünsche einem Jeden eine solche Erfahrung: zu sich selbst zu reisen.
Kimberly G.
Klientin
Thorsten Gehlen ist ein unglaublich empathischer und herzlicher Therapeut, der mich mit seinem fachlichen Wissen und seiner Menschlichkeit durch schwierige Themen leiten konnte. Er ist aufmerksam und fühlt sich in die Situation ein. Ich habe mich in seinen Händen immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die Therapie konnte ich viele Themen auflösen und wieder zu mir selbst finden. Ich würde ihn zu jeder Zeit und ohne Bedenken von Herzen weiterempfehlen.
Caroline S.
Klientin
Für mich war es bis vor ein paar Wochen unvorstellbar, mich in ein Flugzeug zu setzen und darin in den Urlaub zu fliegen. Dank Thorsten hab ich es geschafft - auf dem Hinflug sogar OHNE Reisetablette. Thorsten nimmt sich die Zeit, die nötig ist und ist so wie ich ihn kennenlernen durfte ein herzensguter Mensch. Ich würde ihn allen Menschen mit irgendwelchen Problemen oder Angststörungen weiterempfehlen. Nochmal ein ganz dickes Dankeschön.
Julia M.
Klientin
Ich habe mich an Hr. Gehlen gewandt, da mein Sohn eine Angststörung hatte. Hr. Gehlen hat sich bereits im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht und sich sehr bemüht. Vor der Behandlung hat Hr. Gehlen sich sehr viel Zeit genommen um den Ablauf zu erklären und eventuelle Bedenken abzubauen. Auch die Behandlung verlief sehr ruhig und entspannt. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken und hatte stets das Gefühl mein Sohn sei in guten Händen. Nach ca.zwei Tagen merkte ich bereits eine Veränderung bei meinem Sohn. Die Ängste sind seitdem kein Thema mehr. Auch im Nachhinein hat Hr. Gehlen sich immer wieder erkundigt, wie es meinem Sohn geht. Ich bin unendlich dankbar für die Hilfe und bin sehr froh, dass wir die Hypnose ausprobiert haben.
Jessica S.
Klientin
Herr Gehlen strahlte für mich vom ersten Moment an diese professionelle, dabei herzliche Kombination von Ruhe, Einfühlsamkeit und Kompetenz aus. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten `gesehen` und aufgehoben und konnte mich direkt vertrauensvoll von ihm in Hypnose führen lassen. In der Hypnose war es mir möglich, durch Herrn Gehlens sichere Begleitung, angstbehaftete Situationen anzugehen und geborgen zu durchleben und darüber die Ängste schließlich abzubauen. Ich bin unglaublich dankbar und empfehle Herrn Gehlen von Herzen weiter.
Celine K.
Klientin
Sowohl im Vorgespräch als auch während der Hypnose-Sitzung gab Thorsten mir jederzeit das Gefühl, mich in vollster Präsenz und absolut wertfrei zu begleiten. Thorsten lässt durch seine einfühlsame Art Raum entstehen, für all das was in dem Moment für mich von großer Bedeutung war. In seiner Gegenwart konnte ich Dinge aussprechen, welche ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ordnen konnte, ohne in Sorge zu sein, was über mich gedacht werden könnte. Durch Thorstens Hilfe konnte ich für mich nochmal ganz andere Bereiche anschauen und mich dafür öffnen. Ich danke Dir lieber Thorsten für unsere Begegnung, Deine Einzigartigkeit und all den wunderbaren Austausch mit Dir.
Jule T.
Klientin
In freier Anlehnung an Titel und Inhalt des namhaften Buches von Jules Verne " Die Reise zum Mittelpunkt der Erde " möchte ich meine Behandlung durch Herrn Gehlen als " Meine Reise zum Mittelpunkt meiner Seele " bezeichnen. Dabei übernimmt Herr Gehlen wohltuend unmerklich, aber sehr zielgerichtet die Führung. Seine verhaltene,äußerst ruhige Stimme lenkt mich behutsam in die Bereiche meiner Seele, die mir meine großen Schwierigkeiten bereiten. Er hilft mir geduldig und einfühlsam,mich und meine Gedanken zu akzeptieren ,Herkunft zu finden und Sinn zu geben.So ist er mir zu einem vertrauten,erfahrenen Helfer und Wegbegleiter geworden. Ich kann mich Herrn Gehlen vertrauensvoll öffnen und seine Hilfe dankbar annehmen.
Ingrid R.
Klientin
Thorsten ist ein ganz besonders liebevoller, empathischer Mensch. Mit seiner freundlichen Art erschafft er in seinen Sitzungen einen Raum voller Sicherheit und bringt neben seiner Kompetenz Ruhe und Zeit mit ein. Ich habe mich in jedem Augenblick gesehen und verstanden gefühlt und empfehle Thorsten von Herzen weiter.
Rebecca S.
Klientin